Das hochladen von Avataren scheint bei dynamicboard direkt leider nicht richtig zu funktionieren. Mir wird seit Tagen angezeigt, der Server sei in Wartung. Ist aber auch kein Prob, ein Bild woanders hoch zuschieben und hier zu verlinken. Z.B. http://www.bilder-hochladen.net; recht unkompliziert, kostenfrei und per mail kommt auch der benötigte link zum einfügen Keine Ahnung allerdings, wie lange die Daten da vorgehalten werden. Wer besseres hat: her damit.
edit: war ein Fehler im link; korrigiert. Sorry
Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute!
Könnte man nicht auf deinem Server einen kleinen Upload Ordner für Bilder einrichten? Oder besser, wir schicken dir die Bilder, und du schickst und dann denn link zurück
_________________________________________ an apple a day keeps the doctor away!!! ;)
Ich probiere es mal. Schick her, kannst Du ja hochladen. 120x100 (Breite x Höhe) , 40kB = max. Das Bild wird leider immer auf das Format 120x100 gestreckt bei der Darstellung im Forum. Irgendwas ist ja immer . Also herschicken, ich passe an (wenn nötig) und lege die Bilder ab. (und schicke natürlich den Link zurück, sonst macht es ja keinen Sinn...)
edit: Oder ich trage es halt gleich ein.
Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute!