Moin, was soll das denn heissen...der Fee ihr Schmuddeleckchen...hast du schon jemals Schweinkram von mir gehört Ich bin doch hoch anständig und der Traum jeder Schwiegermutter...nur die Töchter wollen das immer nicht so wahrhaben...wo wir schon mal dabei sind..hat nicht noch zufällig jemand ne kaum benutzte Schwester?..ansonnsten werde ich mir wohl mit Pulp nen Zimmer auf der Lan teilen
oh Gott Hier wird doch wohl jemand eine Schwester für die Fee übrig haben?! BITTÖÖÖÖÖÖ Aber ich dachte, wir wollten einen Schwung Nutten zu den Pizzen bestellen. Wozu dann noch eine Schwester?
Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute!
Da hat mein kleiner Pulpi wohl nen bisschen Angst...in dem Fall bist du wohl nen bisschen in Zugzwang...entweder ne kaum benutzte Nutte, ne leckere Schwester oder Pulp mit ner geilen Perücke von Schrödi.. Ich lass mich überraschen
Ok, ich nehm die Schnecken...zur not auch nackig... Und Pulp, danke für das kleine Geschenk....damit kann ich die Damen schon mal vorweiten und wenn du ganz lieb fragst darfst du auch mal ran......und damit meine ich nicht an die Ladys