Hey Jungs, hatte heut morgen ein bissel Zeit um uns ein logo zu machen, wenn wir überhaupt eins brauchen? Hatte auch mit Marcus(AETNON) überlegt ob wir uns für die LAN im März T-Shirts machen sollen,wollen wie auch immer
Sehr cool! Mir gefallen beide irgendwie.... T-Shirts sind auch eine gute Idee, das könnt man mal machen. Hat da jemand Verträge mit? (wo/wie/watt kostet)
Und soll der Name überhaupt bleiben? Der ist ja eigentlich nur aus der Not heraus entstanden.... Das Board brauchte ja nunmal einen Namen
Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute!
Also ich denke das Logo-Layout ist nur ein Vorschlag! Vielleicht sollten wir uns auf der LAN mal drüber unterhalten, Namensänderungen sind da ja das kleinste Problem! Habe erstmal mit dem Boardnamen gespielt. Vorschläge.....?
Aetnon hat für T-Shirts ne gute Internetadresse! Ich glaube ab 20Stück kostet ein Shirt mit Druck noch nicht einmal 10€. Die Beschriftung ist dann aber einfarbig.....geraueres werden wir herausfinden.
Die erste Version ohne den Counter wäre nice. Wir spielen ja auch anders auf der Lan...wenn jedes Game seinen Platz auf dem Shirt bekommt wirkt das überladen - finde ich.