wie schon angesprochen könnten wir ja im Februar eine LAN veranstalten. Die könnten wir gerne auch in Wolfenbüttel stattfinden lassen, sofern ihr denn mögt! Von Stadthagen aus sind es ca. 120 km mit dem KFZ. Je nach Auto also 1 bis 2 Stunden Fahrt (Jap, ich hatte mal ein Auto mit dem es 2 Stunden gedauert hat ). In 3er bzw 4er Trupps pro Wagen ist das noch zu vertreten... Mit dem nach Hause fahren am gleichen abend wird es allerdings etwas eng, das gebe ich zu. Wenn ihr diese Bürde auf euch nehmen könntet, würden wir uns hier beglückt fühlen, euch in der Jägermeister-Stadt empfangen zu dürfen . (Wir sind Jever, Aim-Bot äääh... Kiste_Becks und Pulp!). Übernachtungsmöglichkeiten sind vorhanden (wir haben hier ziemlichen Leerstand im Haus und einen bestechlichen Hausmeister). Abgetrennte Räumlichkeiten für Raucherpausen im Warmen sind auch da.... Notfalls könnten wir auch die LAN auf 2 Räume ausdehnen (Raucher und Steuerhinterzieher). Im Februar ist hier im Normalfall auch keine Sau im Heim, so daß Lautstärke keinen einschränkenden Faktor darstellt.
Gebt mal Meldung, was ihr von der Idee generell haltet (oder auch nicht haltet)! Weitere Details könne wir ja dann noch klären.
Scheint so... Am 1. haben bis jetzt alle Zeit. Bis dato 16 Mann.... AKKU kommt auch! (Der Ligaspieler). Er und Kiste_Becks müssen aber vor Spielbeginn ein 5-Liter Fass exen, sonst gibts die Hucke voll .
Und ja, Pizza gibts auch hier! Sogar Dönertiere .
Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute!
Auch ein Ligaspieler kann sterben...selbst wenn es amateurhaft gemacht ist...und die Kiste Becks...ich weiss ja nicht ob er mit nen Hocker im Monitor auch noch so gut ist.....bei mir würd es wahrscheinlich kein Unterschied machen
jevertrinker kann leider nicht am 1.3., aus triftigem Grund. Wäre aber meiner Meinung nach irgendwie schade, wenn er nicht dabei wäre (er war letztes Mal schon verhindert und vor allem ist das die erste LAN hier unter uns in WF. Außerdem brauche ich ja jemanden zum Tische schleppen ) Am 01.03. könnte jedenfalls der Rest von uns; den Termin halten wir im Auge. Aber nun meine bescheidene Anfrage, ob wir den Termin etwas nach hinten schieben könnten... Nach vorne geht es ja nicht.
Nicht nervös werden, ist ja nur eine Frage..... Wenn es nicht gehen sollte, bleibts beim 1.3.
Ich denke da muss wohl wieder eine eMail direkt an die Jungs geschickt werden... Bin der Meinung, daß wir um die Lan am 1 März aber nicht drumherum kommen werden. Danach kann die nächste Zeit kaum einer. Dann muß Klaus sich teilen...
_________________________________________ an apple a day keeps the doctor away!!! ;)