Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Grafikreferenz definieren
Willkommen im Tal der Bekloppten und Bescheuerten.

Die Zeugen Havanas

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 171 mal aufgerufen
 Kaffeekränzchen
aetnon Offline

Messerleiche

17.01.2008 00:25
Kann ja mal passieren Antworten

Moin Jungs, grosses Lob mal für euer Forum samt Bilder und die Seite mit den Terminen.
So gläubig war ich schon lange nicht mehr. Hava hava havana nie mehr , havanna nie mehr ohne.
Ich bring nee Buddel mit, dumdumdidum. Olli was fährste im moment? Noch deinen VW?
Ich komme auf jeden Fall mit meinem Reliant.
So nun genug, ach ja ich mach euch TOT oder so.
Hihi best regards Vincent Vegas formally known as aetnon

Pulp! Offline

Desert Eagle

17.01.2008 01:50
#2 RE: Kann ja mal passieren Antworten

Thx aet, das war auch ein Menge coding
Ich hoffe mal, das Forum funktioniert. Ich fand es überfällig, wobei die meisten sich ja eigentlich eh täglich auf der Arbeit gegenseitig die Eier kraulen.... Aber für Ausländer wie uns macht es Sinn.
Mal gucken, ob auch alle den Weg hierher ins Forum finden .
Also ich bringe auch 'ne Buddel FidelClub mit, und Limetten werden auch besorcht!
Der alte VW ist leider schon lange weg; über den Umweg VW Polo () und einer Leidenszeit von knapp einem Jahr mit dem Ding bin ich bei einem Alfa gelandet. Gebe es der Herr, das ich von Reparaturen verschont bleibe. Die ET-Preise sind nicht feierlich .
Der alte Bomber ist wenigstens in guten Händen und müsste ab und an auch noch in SHG zu sehen sein.

Dein Reliant ist schon fertig ?!? Alter Schwede: RESPEKT! Ich bin mal gespannt auf das Teil!!!! Ist es ein Scimitar oder welcher isses? War auf den letzten Fotos ja nicht einwandfrei zu erkennen.. ;)

Wo wir gerade davon sprechen; hast du jemanden an der Hand, der mit Motoren gut kann? Alfa im speziellen... *g*

Die Trunkenheit von gestern löscht nicht den Durst von heute!

McClane Offline

Camper

20.01.2008 04:41
#3 KasernenLan & Co Antworten

Hey Leute, nett nett was Ihr euch da so ausdenkt....

RESPEKT

Die KasernenLan wird bestimmt der Hammer...coole Location
Also fange schonmal an die Tastatur zu wätzen

Greetings McClane

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz